Ihre Ärzte

Dr. Evelyn Pötter
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Praxisinhaberin

Ich bin verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und lebe mit meiner Familie seit langer Zeit in München.

 

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf erhielt ich 2003 meine Approbation und promovierte parallel in der Kieferorthopädie.

 

Nach einjähriger Tätigkeit als Zahnärztin absolvierte ich eine mehrjährige Facharztausbildung zur Kieferorthopädin in Roetgen bei Aachen und an der Klinik und Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum in Frankfurt am Main.

 

Im Anschluss war ich in mehreren Facharztpraxen in Darmstadt, Hamburg und zuletzt in der Praxis Dr. Bössner in Ottobrunn als angestellte Kieferorthopädin tätig.

 

Im Januar 2014 gründete ich meine eigene Praxis in Markt Schwaben.

Dr. Max Lehmann
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen erhielt ich 2015 meine Approbation und promovierte parallel an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie.

 

Nach einjähriger Tätigkeit als zahnärztlicher Vorbereitungsassistent in Stuttgart absolvierte ich die Weiterbildung zum Kieferorthopäden in Überlingen am Bodensee, sowie in der Klinik und Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Tübingen. Seit 2021 bin ich als Kieferorthopäde in der Praxis Kieferorthopädie Markt Schwaben tätig.

Dr. Stefanie Rieth
Master of Science im Fach Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz erhielt ich 2013 meine Approbation und promovierte im Anschluss im Fach der zahnärztlichen Prothetik.

 

Nach meiner zweijährigen Tätigkeit als Zahnärztin im Rheinland war ich von 2017 bis 2021 in der Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie in München tätig. Begleitend absolvierte ich meine mehrjährige Ausbildung zum Master of Science im Bereich Kieferorthopädie. Seit 2022 bin ich als Kieferorthopädin in der Praxis Kieferorthopädie Markt Schwaben tätig.

Dr. Magdalena Dangl
Zahnärztin mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg erhielt ich 2018 meine Approbation und promovierte im Anschluss im Fach der zahnärztlichen Prothetik.

 

Nach meiner zweijährigen Tätigkeit als Zahnärztin im Landkreis Mühldorf bin ich seit 2021 in der Praxis Kieferorthopädie Markt Schwaben tätig. Begleitend befinde ich mich derzeit in einer mehrjährigen Ausbildung zum Master of Science im Fach Kieferorthopädie.